Team

Erich von Känel

Geschäftsleiter, InhaberE-Mail+41 33 672 20 22Ich bin stolz, mit solch tollen Mitarbeitenden unseren Betrieb erfolgreich steuern zu dürfen.

Isabelle von Känel

Stv. Geschäftsleiterin, MitinhaberinE-Mail+41 33 672 20 67Ich freue mich jeden Tag, mit unserem tollen Team am gleichen Strick für die gemeinsame Sache zu ziehen.

Daniel Germann

BetriebsleiterE-Mail+41 33 672 20 52Mir gefällt es, die Mitarbeiter Stärken orientiert einzusetzen. Nicht nur Fachwissen ist wichtig, sondern auch der kommunikative Austausch.

Kevin von Känel

Betriebsleiter Stv., Personalleiter & Mitglied der GeschäftsleitungE-Mail+41 33 672 20 64Es macht mir Spass, zusammen mit einem motivierten Team täglich unsere geschätzten Kunden betreuen zu dürfen.

Silvan von Känel

Verkaufsleiter PersonenwagenE-Mail+41 33 672 20 63Mich begeistern alle Marken in unserem Mehrmarkenbetrieb. Für jeden hat es das Richtige dabei und manchmal kann ich Kunden sogar überraschen. Das sind dann die besonders schönen Momente, die mir und wohl auch den Kunden in guter Erinnerung bleiben.

Ilir Bejtuli

Leiter AdministrationE-Mail+41 33 672 20 57Die vielfältigen Aufgaben sowie Herausforderungen, in den verschiedenen Abteilungen, machen die Arbeit immer wieder aufs Neue spannend und aufregend! Auf mein grossartiges und aufgestelltes Team bin ich stolz.

Franziska Bühler

AdministrationIch identifiziere mich mit unseren Produkten. Für mich ist Qualität wichtig. Die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten, kommt mir sehr entgegen.

Karin Allenbach

AdministrationDer einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, diese zu lieben! In diesem Sinne, freue ich mich jeden Tag auf ein Neues, in diesem engagierten Team mitzuarbeiten.